Kunden Referenzen

Herr Wolfgang A. Ruh
1966 Ford Mustang Cabrios
Verkauf, Komplette Frame-Off Restauration
Frau Doris Mehlkopp
1967 Ford Mustang GT Cabrio
Verkauf
Herr Kai Peter Langmantel
1971 Lincoln Mark III
TüV-Abnahme
Import Service
Reparaturen
Herr Frank Gerstel
1976 Ford Thunderbird
TüV-Abnahme
Import-Service
Reparaturen
Herr Jos Jacob
1979 Volkswagen Käfer
TüV-Abnahme
Herr Tim Kröger
1970 Pontiac Bonneville
Diverse Reparaturen
Herr Maximilian Schaaf
1988 Lincoln Town Car
Zubehör
Herr Oliver Gross
1959 Ford Ranchero
TüV-Abnahme
Restauration
Herr Guido Mussehl
1965 AC Cobra
TüV-Abnahme
Import
Herr Jos Jacob
974 Volkswagen Käfer
TüV-Abnahme
H-Zulassung
Import
Herr Ulf Hofmann
1976 Dodge Royal Monaco
TüV-Abnahme
Import
Reparatur

Kundenmeinung:

Sehr geehrter Herr Thiel,

vielen Dank für Ihre professionelle Betreuung und perfekte Abwicklung meines vollkommen ungeprüften und nicht besichtigten Ebay-Kaufs in Kalifornien.
Der gute alte Dodge Royal Monaco - das gute alte big boat meines Studenten-Trips zweimal quer durch die USA vor knapp 20 Jahren - rollt nun - fast modellgleich - auf Sachsens Straßen und bei gutem Wetter auch anderswo.

Ich hatte nicht erwartet, daß sämtliche Schritte von der Abholung beim Verkäufer bis zur deutschen Zulassung nahezu ohne mein Zutun und ohne zeitlichen Einsatz meinerseits ablaufen würde. Klasse !!!

Wann holen Sie den Mustang meiner Frau zum Veredeln / Tunen / Sidepipes-Anbringen ?

Viele Grüße !
Ulf Hofmann
Herr Michael Hornickel
1977 Porsche 911
TüV-Abnahme
Import
CTM services GmbH, Herr Lars Nussbaumer
1959 Cadillac Series 62 Convertible
Import
TüV-Abnahme
Reparatur
Fa. GK-Werbung, Herr Gerhard Köhler
2005 Ford Mustang GT Cabrio
Verkauf
Tuning

Kundenmeinung:

An USCars24.de,
möchte mich hiermit nochmals herzlich bedanken für mein neues "Familienmitglied".
Ich habe den Mustang jetzt seit 4 Wochen, und kann nur dazu sagen, die Begeisterung über dieses Auto ist jeden Tag neu.
Bin jetzt bei Kilometerstand 4500 und bis jetzt sehr zufrieden. Die sagenhafte Beschleunigung des 8-Zylinder, das tolle Fahrgefühl mit dem Automatikgetriebe, der Musikgenuss mit dem Shaker 1000, alles passt.
Auch der Benzinverbrauch hält sich mit 12 (bei 125 kmh) bis 15 Litern (mit "Bleifuss") für ein Auto dieser Klasse in Grenzen.
Die Lederausstattung, das elektrische Verdeck, alles sehr komfortabel.
Nach 3 Tagen war ich schon auf einer Mustangausstellung in Hanau. Seitdem habe ich ein neues Hobby: Mustangs.
Das Fahrzeug an sich sowie auch das kultige in der Vergangenheit hat mich begeistert, sodaß ich mir mittlerweile noch 2 Mach1 von 1973 in meinen Fuhrpark zugelegt habe.
Anbei noch einige Bilder der neuen Familienmitglieder.
Auf diesem Wege nochmals alles Gute für Ihre Firma und vielen Dank für die hervorragende und schnelle Abwicklung beim Kauf!
Viele Grüße aus Hainburg
Gerhard Köhler
Eastern Relationship & Realestate GmbH, Herr Olaf Tietz
1956 Mercedes Benz 190SL
Import
TüV-Abnahme
Restauration
Dieter Schuster
1946 Chevrolet P/U
Import
Verschiffung
TüV-Abnahme

Kundenmeinung:

Mit dem Import dieses Chevrolet Pickup aus dem Jahr 1946 habe ich mir einen Jugendtraum erfüllt. Nach ca. 1 Jahr Marktbeobachtung und Vergleich unzähliger gewerblicher und privater Angebotsseiten im Internet habe ich mich letztlich entschlossen, auf dem amerikanischen Markt mein Glück zu suchen. Die Chance, in den USA ein intaktes Fahrzeug mit guter Substanz zu finden, ist wesentlich größer, als auf dem hiesigen dünnen Markt. Daher konnte ich mein über Internet lokalisiertes Fahrzeug bei einem Oldtimer-Spezialisten in Colorado zu einem Preis erwerben, zu dem man in Deutschland überwiegend schrottreife Ware präsentiert bekommt.

Im Ergebnis besitze ich nun ein Fahrzeug mit hervorragender Substanz, das trotz aller zusätzlichen Importkosten so in Deutschland für dieses Geld wohl kaum zu bekommen gewesen wäre.

Für die Abwicklung des Imports möchte ich Herrn Thiel von US Cars 24 besonders danken, der sowohl bei der Beratung, als auch bei der späteren Abwicklung in sehr kompetenter Art und Weise mein Vorhaben begleitet hat. Dabei habe ich besonders geschätzt, dass er sich ohne großen "Firlefanz" stets auf das Wesentliche beschränkt hat und ich nie das Gefühl hatte, daß man mir irgendwelche "Sonderleistungen" etc. aufschwatzen wollte.

Viele Grüße
Dieter Schuster, Saulheim
Apocare GmbH, Herr Dr. Haupt
Mercedes Benz 190 SL
TüV-Abnahme, Restauration
Conny Tophofen
Chevrolet Silverado
TüV-Abnahme Ford F-150
Peter Schaefer
VW Käfer Cabrio
Restauration

Kundenmeinung:

"Karl - Story":

Hallo Herr Thiel,

Dieses Fahrzeug wurde 1979 aus deutscher Produktion (Karmann) als "Super Beetle" nach USA transportiert und fand sein zuhause bei der Frau eines VW Dealers in Kansas. Dort wurde es auf den "deutschen Namen" Karl (nicht Carl) getauft. Nach Geschaeftsaufgabe fand es eine neue Heimat in Alabama, der neue Liebhaber hatte sich liebevoll um das Wohlergehen bemueht und bei
vielen Shows und Veranstaltungen Preise eingesammelt. Berufliche Veraenderungen hatten dann die Veraeusserung dieses Liebhaberstueckes bewirkt; im Internet wurde ich darauf aufmerksam und hatte mich unverzueglich mit dem Besitzer in Verbindung gesetzt. Ein Deal war schnell erreicht und mittels Transporter wurde Karl nach New Jersey umgezogen. Viele freie Stunden wurden damit verbracht den Zustand zu optimieren - es war immer eine Freude die Landschaft mit Karl zu erkunden - viele blieben stehen, lobten das Aussehen und Erinnerungen an die gute alte Beetle Zeit
kam auf.
Beruflich musste ich zurueck nach Deutschland - Karl als Teil der Familie natuerlich auch dabei - leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt Herrn Thiel noch nicht gekannt - meine eigenen Versuche, Zulassung, deutschen KFZ-Brief zu bekommen riefen den Amtsschimmel in voller Pracht hervor. Nach Wochen und TUEV- bedingten (unsinnigen) Aenderungen hiess es dann - "freie Fahrt auf deutschen Strassen".
Wie heisst es so schoen, nichts ist bestaendiger als der Wechsel - so hiess es fuer uns - natuerlich auch fuer Karl - zurueck nach USA - diesmal nach Chicago.
Ueber meine Umzugsfirma wurde ich auf Herrn Thiel und sein Unternehmen aufmerksam, bereits bei unserem ersten Telefonat konnte ich die Fachkompetenz spueren und wir kamen ueberein, dass neben der Umruestung fuer USA auch alle relevanten (auch vorbeugende) Arbeiten durch sein Fachpersonal durchgefuehrt werden sollen. Von Bodywork zu Teile replacement mit Liebe zum Detail - Karl erhielt ein tune up per excellence - ich konnte kaum erwarten bis der Container dann endlich in Chicago ankam. Ein neues Fahrgefuehl, perfektes Aussehen (mint condition) - Fahrfreude pur.

Vielen Dank
Peter Schaefer