FORD | Mustang Fastback

Angebot Nr: 584
Baujahr:
Garantie:
KM-Stand:
TÜV:
AU:
Farbe:
Leistung KW/PS:
Getriebe:
Preis: 99.900 EUR
07/1965
12 Monate
99999 KM
Neu
Neu
Ivy Green met. met.
147 / 200
Automatik

Fahrzeug Beschreibung:

Absoluter Sammler-Zustand, Komplette Frame-Off Rotisserie Restaurierung aus unserer Classic Car Manufaktur, H-Zulassung, Aktuelles Classic Data Wertgutachten mit der Zustandsnote "1", 12 Mon. Garantie, MwSt. ausweisbar, Zulassungsfertig, Ivy Green met. / Leder Parchment, 289er V8 Motor mit C4 Automatikgetriebe

DAS FAHRZEUG BEFINDET SICH ZUR ZEIT IN DER AUFBEREITUNG. WEITERE BILDER SOWIE EINE BILDERGALERIE MIT MEHR ALS 130 BILDERN WIRD IN KÜRZE ONLINE GESTELLT.



AUSSTATTUNG
* C4 Automatikgetriebe
* Servo-Lenkung
* Bremskraft unterstützte 4-Kolben Scheiben-Bremsen
* Pony Ausstattung
* Mittelkonsole mit Holz-Applikationen
* 5er Armatur
* Holz-Lenkrad
* Holz Cockpit und Handschuhfachdeckel
* 14 Zoll Styled Steel Wheels
* Weißwand Bereifung
* GT Frontgrill mit Nebelscheinwerfern
* GT Doppel Auspuffanlage, Trumpet
* GT Decor Streifen
* GT Embleme
* Außenspiegel auf Fahrer- und Beifahrerseite
* Außenspiegel auf der Fahrerseite von innen verstellbar
* Leder Innen-Ausstattung
* Fußmatten mit Pony Emblem
* Tag/Nacht Innenspiegel
* Retro Radio
* Rückfahrscheinwerfer
* Reserverad-Abdeckung
* Chrom Luftfilter
* Getönte Verglasung
etc.

Bei diesem Fastback handelt es sich um ein Fahrzeug, welches in unserer einzigartigen Manufaktur in mehr als 1000 Arbeitsstunden komplett Rotisserie restauriert wurde. Dabei wurde es bis zur letzten Schraube demontiert, restauriert und mit überholten Originalteilen oder Neuteilen wieder komplettiert. Neben den hoch qualifizierten handwerklichen Arbeiten wurden alle Teile in Handarbeit geprüft und entweder durch Neuteile ersetzt oder aufgearbeitet. Alle Baugruppen befinden sich in Neuzustand, sowohl Motor als auch Getriebe wurden revidiert. Chromteile wurden teilweise neu verchromt.
Bei dieser, wie auch bei allen anderen von uns durchgeführten Restaurationen, haben wir sehr großen Wert auf die Originalität gelegt um den Charakter dieser Rarität zu erhalten. Sowohl die Aussen- als auch die Innenfarbe entsprechen der Werksauslieferung von 1965.
Ein in Deutschland restaurierter Mustang dieser Güte ist in der heutigen Zeit gar nicht oder nur sehr selten zu finden. Aus diesem Grund handelt es sich bei diesem Fastback um ein echtes Sammlerstück, welches seinen Wert aufgrund der Seltenheit, der attraktiven Farbkombination und der einmaligen Qualität garantiert steigern wird.
Das Fahrzeug wurde aktuell von Classic Data mit der Bewertungsnote "1" dokumentiert.

Weitere Informationen zu diesem Fahrzeug finden Sie auf unserer Homepage.


Wir haben ständig zwischen 30 und 40 klassische Mustangs in jeder Preisklasse ab Lager Wuppertal verfügbar. Dabei reicht das Modell-Angebot von der fertig geschweißten Roh-Karosserie zum Neu-Aufbau über den Daily Driver bis zum komplett restaurierten Fahrzeug.
In unserer Manufaktur restaurieren wir Modelle aller Fabrikate.


Ihre Frage zu diesem Fahrzeug
* Pflichtfeld
Anrede
*
Vorname
Nachname
*
Firma
E-Mail
*
Vorwahl/Telefon
*
Ihre Frage
*