Unsere aktuellen Ford Mustang Restaurierungs-Projekte

Nachfolgend finden Sie eine Übersicht unserer aktuellen Restaurierungs-Projekte. Dabei handelt es sich entweder um Fahrzeuge, bei denen wir den Wiederaufbau bereits begonnen haben, oder aber um unberührte Restaurierungs-Objekte.
In beiden Fällen kann der Kunde seine Wünsche in Bezug auf die Art und den Umfang der Restaurierung äußern um den Wiederaufbau nach seinem Geschmack und seinen Vorgaben zu gestalten. Dies geschieht in enger Zusammenarbeit mit uns.

Falls gewünscht, können wir Ihnen einige der unten aufgeführten Fahrzeuge für die Eigenrestaurierung, im aktuellen Zustand auch zum Kauf anbieten.

Bei Interesse stehen wir Ihnen jederzeit für Rückfragen und weitere Details zu den jeweiligen Projekten gern auch persönlich zur Verfügung.

1967 Ford Mustang Cabriolet, 289-V8, C-Code (GB258)

Dieses Cabriolet wurde von uns komplett Rotisserie restauriert.
Es wurde anschließend in der Aussenfarbe Candy Apple Red lackiert. Der Unterboden wurde grundiert und in der originalen Unterbodenfarbe Red Oxid lackiert. Der Motorraum wurde in Schwarz lackiert und die Radhäuser wurden mit Body-Schutz versehen.

1967 Ford Mustang Cabriolet, 289-V8, A-Code (GB237)

Bei diesem Cabrio handelt es sich um einen 289er 4V A-Code mit C4 Automatikgetriebe. Das Fahrzeug wurde von uns komplett Rotisserie restauriert und anschließend in der Aussenfarbe Raven Black lackiert. Alle anderen Lack- und Konservierungsarbeiten sind ebefalls erledigt und das Fahrzeug steht somit zur sofortigen Montage bereit.

Ford Mustang Restaurierungs-Objekte

1967 Ford Mustang Cabriolet, 289-V8, A-Code (GB308)

Bei diesem Fahrzeug handelt es sich um ein Restaurierungs-Objekt welches eine überdurchschnittlich gute Substanz besitzt. Der Unterboden ist noch original und weist nur sehr geringe Schweissarbeiten auf. Die Innen-Ausstattung befindet sich ebenfalls in gutem Zustand. Laut Marti-Report wurden lediglich 95 Fahrzeuge in dieser Ausstattung hergestellt.

Ford Mustang Restaurierungs-Objekte

1968 Ford Mustang Cabriolet, 390-V8, S-Code, Big Block (GB299)

Dieses begehrte 390er Big Block Cabrio weist Gebrauchsspuren auf, befindet sich jedoch in gut fahrbaren Zustand. Um die wahre Schönheit dieses Klassikers wieder herzustellen muss es jedoch restauriert werden.
Laut Marti-Report wurden lediglich 100 Fahrzeuge in dieser Ausstattung hergestellt.

Ford Mustang Restaurierungs-Objekte

1968 Ford Mustang Cabriolet, 390-V8, S-Code, Big Block (GB305)

Dieses Mustang Cabriolet besitzt eine sehr gute Substanz für eine Restaurierung. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um eins der seltenen 390er Big Blocks. Laut Marti Report wurde es in der Originalfarbe Tahoe Turquoise ausgeliefert. Es wurden lediglich 41 Fahrzeuge in dieser Ausstattung hergestellt.

Ford Mustang Restaurierungs-Objekte

1967 Ford Mustang Fastback, 390-V8, S-Code, Big Block (GB311)

Dieser äussert begehrte Ford Mustang Fastback 390-V8 Big Block ist laut Marti Report ein echter 4-Gang Handschalter. Das Fahrzeug besitzt eine sehr gute Substanz und ist somit der perfekte Kandidat für eine professionelle Restaurierung.

Ford Mustang Restaurierungs-Objekte

1967 Ford Mustang Fastback GTA, 390-V8, S-Code, Big Block (GB312)

Bei diesem Mustang Fastback handelt es sich um eine echte Seltenheit mit 390er Big-Block Motorisierung und C6 Automatikgetriebe. Es verfügt laut Marti Report u.a. über die GT Equipment Group und wurde werksseitig in der Farbe Raven Black ausgeliefert.

Weitere Informationen zu unseren Spezialgebieten finden Sie hier:

Eisstrahlen
Sandstrahlen
Restaurierungen
Roh-Karosserien