FORD | Mustang Coupe GT

Angebot Nr: 580
Baujahr:
Garantie:
KM-Stand:
TÜV:
AU:
Farbe:
Leistung KW/PS:
Getriebe:
Preis: 64.900 EUR
07/1966
12 Monate
99999 KM
Neu
Neu
Raven Black
199 / 271
Schaltgetriebe

Fahrzeug Beschreibung:

HIPO - High Performance K-Code, Echter GT, Absolutes Sammler-Modell, Voll-Ausstattung, Dieses Coupe wurde in unserer Classic Car Manufaktur Teil-Restauriert, H-Zulassung, Aktuelles Classic Data Wertgutachten mit der Zustandsnote "1", 12 Monate Garantie, Zulassungsfertig mit deutschen Papieren, Raven Black / Leder Rot Pony, 289er HIPO 4.7L. V8 Motor mit 4-Gang Schaltgetriebe



AUSSTATTUNG
* 4-Gang Schaltgetriebe
* Rally Pac
* Servo Lenkung
* Pony Innen-Ausstattung
* Mittelkonsole mit Holz-Applikationen
* 5er Armatur
* Holz Cockpit und Handschuhfachdeckel
* Holz Lenkrad
* Retro Radio
* Styled Steel Wheels
* Weisswand Bereifung
* GT Frontgrill mit Nebelscheinwerfern
* GT Trumpet Doppel Auspuffanlage
* GT Decor Streifen
* GT Embleme
* Chrom HIPO Luftfilter
* Chrom Ventildeckel
* Chrom Ölwanne
* Sicherheitsgurte vorne und hinten
* Außenspiegel auf Fahrer- und Beifahrerseite
* Pony Fußmatten
* Leder Ausstattung
* Rückfahrscheinwerfer
* Reserverad-Abdeckung
* Alu Einstiegsleisten
etc.

Dieser K-Code Coupe GT ist einer der seltensten und gefragtesten Mustangs der ersten Baureihe überhaupt. Ein K-Code zeichnet sich durch seinen leistungsstarken HIPO - High Performance Motor und der geringen Produktions-Stückzahl aus. Nur ca. ein Prozent der damaligen Produktion waren K-Codes. Alleine dieser Umstand macht einen K-Code zu einem gefragten Sammlerobjekt mit hervorragenden Chancen auf einen nachhaltigen Wertzuwachs. Dies gilt insbesondere für das hier beschriebene Fahrzeug da es zudem noch über eine absolute Voll-Ausstattung verfügt.

Dieses Coupe wurde von uns restauriert. Der Unterboden wurde mittels Eisstrahlen freigelegt und in der Originalfarbe Red Oxide beschichtet. Der Unterboden ist komplett rostfrei. Sowohl die Aussen- und Innenfarbe als auch die Motorisierung, das Getriebe und die vorhandenen Extras entsprechen dem originalen Auslieferungszustand von 1966.
Dieser K-Code ist Numbers-Matching mit allen K-Code spezifischen Merkmalen. Das Fahrzeug ist rostfrei und befindet sich technisch und optisch in einwandfreiem Zustand.
Das Fahrzeug wurde aktuell von Classic Data mit der Bewertungsnote "1" dokumentiert.

Einen guten Eindruck über die Qualität unserer Arbeiten liefert eine umfangreiche Bilder-Galerie zu diesem Fahrzeug. Die Galerie finden Sie auf unserer Homepage.


Wir haben ständig zwischen 30 und 40 klassische Mustangs in jeder Preisklasse ab Lager Wuppertal verfügbar. Dabei reicht das Modell-Angebot von der fertig geschweißten Roh-Karosserie zum Neu-Aufbau über den Daily Driver bis zum komplett restaurierten Fahrzeug.
In unserer Manufaktur restaurieren wir Modelle aller Fabrikate.


Ihre Frage zu diesem Fahrzeug
* Pflichtfeld
Anrede
*
Vorname
Nachname
*
Firma
E-Mail
*
Vorwahl/Telefon
*
Ihre Frage
*