FORD | Mustang Cabriolet

Angebot Nr: 590
Baujahr:
Garantie:
KM-Stand:
TÜV:
AU:
Farbe:
Leistung KW/PS:
Getriebe:
Preis: 89.900 EUR
07/1966
12 Monate
99999 KM
Neu
Neu
Candy Apple Red
147 / 200
Automatik

Fahrzeug Beschreibung:

Bei diesem Mustang Cabriolet handelt es sich um ein Frame-Off Rotisserie Restaurations Projekt aus unserer Classic Car Manufaktur.

Die Karosseriearbeiten sind komplett erledigt. Das bedeutet, dass alle Schweiss- und Abdichtarbeiten durchgeführt wurden. Danach wurde das Fahrzeug am Unterboden beidseitig in der Originalfarbe Red Oxide lackiert. Die Radkästen wurden mit Bodyschutz versehen und anschließend, wie auch der Motorraum, in der Farbe Schwarz lackiert. Anschließend wurde die Aussen-Karosserie sowie der Innenraum in den nachfolgend aufgeführten Farben lackiert.


Wir bieten dieses Fahrzeug zum jetzigen Zeitpunkt an um dem neuen Besitzer die Möglichkeit zu geben, seine persönlichen Vorstellungen in Bezug auf Technik und Ausstattung umsetzen zu können.

Der angegebene Preis versteht sich für das fertig montierte und zulassungsfertige Fahrzeug inkl. aller Teile, Arbeitslöhnen und 12 Monaten Garantie. Eine grobe Aufstellung der im Preis enthaltenen Ausstattungsmerkmale haben wir nachfolgend aufgelistet.

Sonderwünsche und Änderungen seitens des Kunden werden auf Anfrage gerne besprochen und umgesetzt.

Ein Classic Data Wertgutachten ist ebenfalls im Preis enthalten. Bei unseren Restaurationen wird das Fahrzeug erfahrungsgemäß mit der Note "1" bewertet.



Eckdaten zum Fahrzeug:

Baujahr: 1966
Modell: Mustang Cabriolet
Motor: 289 V8, C-Code
Getriebe: C4 Cruise-O-Matic Automatikgetriebe
Farbe aussen: Candy Apple Red
Farbe innen: Red


Eckdaten zur Ausstattung:

* Servo-Lenkung
* Bremskraft unterstützte 4-Kolben Scheiben-Bremsen vorne
* Elektrisches Cabriolet Verdeck
* Pony Ausstattung (ein- oder zweifarbig)
* Leder Innen-Ausstattung
* Mittelkonsole
* Echtholz-Lenkrad
* 14 Zoll Styled Steel Wheels
* Weißwand Bereifung
* Frontgrill mit Nebelscheinwerfern
* Außenspiegel auf Fahrer- und Beifahrerseite
* Mustang Retro Radio
* Motor und Getriebe revidiert
etc.
Genaue Ausstattungs-Details können Sie jederzeit bei uns erfragen.

Sollte eine andere Aussenfarbe gewünscht sein, so können wir Ihnen auch fertig geschweisste aber unlackierte Karosserien aus unserem Lagerbestand anbieten.

Weitere Informationen zum Ford Mustang und dessen Ausstattungs-Varianten finden Sie auch auf unserer Homepage.


Wir haben ständig zwischen 30 und 40 klassische Mustangs in jeder Preisklasse ab Lager Wuppertal verfügbar. Dabei reicht das Modell-Angebot von der fertig geschweißten Roh-Karosserie zum Neu-Aufbau über den Daily Driver bis zum komplett restaurierten Fahrzeug.
In unserer Manufaktur restaurieren wir Modelle aller Fabrikate.

Ihre Frage zu diesem Fahrzeug
* Pflichtfeld
Anrede
*
Vorname
Nachname
*
Firma
E-Mail
*
Vorwahl/Telefon
*
Ihre Frage
*